15.12.2025

Wir setzen auf weibliche Führungskräfte

Wir bei Gähler Partner gestalten die Zukunft unseres Unternehmens mit klaren Werten und einer langfristigen Perspektive. 

Als grösster Generalplaner im Aargau und als führendes Unternehmen in der Hochbau und Infrastrukturplanung stehen für uns Kompetenz Erfahrung und verantwortungsvolle Führung im Mittelpunkt.
 

Im Rahmen einer sorgfältig geplanten Nachfolgeregelung übernimmt per 1. Januar 2026 mit Martina Fasani erstmals in unserer Unternehmensgeschichte eine Frau die Funktion der CEO. Sie bringt langjährige Erfahrung aus leitenden Funktionen mit und hat zahlreiche anspruchsvolle Projekte erfolgreich umgesetzt. Martina folgt auf Raphael Wick der unser Unternehmen über viele Jahre erfolgreich geführt und geprägt hat.

Gleichzeitig wird Judith Gähler in den Verwaltungsrat berufen. Mit ihrem fundierten Wissen als Supervisorin und Organisationsberaterin wird sie die strategische Ausrichtung von Gähler Partner aktiv mitgestalten. Sie übernimmt diese Aufgabe von Kurt Gähler der sich altersbedingt aus dem Verwaltungsrat zurückzieht.
 

Mit diesen personellen Entscheidungen setzen wir bewusst auf Kompetenz Kontinuität und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur.